Unsere Idee

Im Jahr 2013 haben wir uns entschlossen den Bomenhof  in Bächli  (Hemberg SG) zu erwerben und auf diesem in familiärer, überschaubarer Umgebung, Ferien- & Wochenendplätze für Menschen mit einer Behinderung anzubieten.

 

Bei uns soll es möglich sein abzuschalten, zu geniessen, sich verwöhnen zu lassen oder sich auch aktiv einzubringen. Das ganze unter dem Thema "Familie - mit - erleben".

 

Wir bieten eine ausgewogene, gesunde Verpflegung, mit möglichst Produkten aus dem eigenen Garten, Eier der eigenen Hühner, selbst gebackenem Holzofenbrot und natürlich auch mal einem feinen Kuchen,,,

 

Ausflüge, Spaziergänge auch mit unseren Hunden, Wanderungen, Schlitteln oder sogar Skifahren. Das jeweilige Programm soll sich ganz nach den Bedürfnissen der jeweiligen Gäste richten.

 

Auch kreatives und musisches soll möglich sein; tonen, malen, filzen, Musik hören oder selber machen, Puzzeln,,,

und wer möchte darf beim Backen oder Kochen helfen oder einfach ein Bad im beheizten Holzzuber mit Blick in die sanften Hügelzüge des Appenzellerlandes geniessen,,,

 

Einfach Ferien haben!